Meine Erlebnisse...

Ich entdecke die Welt!

diary


Sternenzeit 2007, Meine Woche: 53

Einmal werden wir noch wach
25.04.2007

... dann habe ich Geburtstag! Ich bin soooooo gespannt! Wie sich das wohl anfühlt? Kitzelt es? Sehe ich danach anders aus? Au weia!

Auf jeden Fall freue ich mich schon ganz doll auf meinen Besuch und meine Überraschungen... und darauf, ein großer Hamster zu sein.

Allerdings ist auch ein wenig Wehmmut mit dabei... meine Abenteuer auf meiner Babyhamster-Page sind bald beendet. Aber ich bekomme ja eine neue page im neuen Lebensjahr - gleiche homepage, anderer Eingang. komm doch einfach wieder vorbei =) - oder/und besuch mich hier ab und an... quasi im "Babyhamster Geschichtsbuch" =)

jetzt aber... der

Heinz Erhard der Woche


Ritter Fips und sein anderes Ende

Es stand auf seines Schlosses Brüstung
der Ritter Fips in voller Rüstung.

Da hörte er von unten Krach
und sprach zu sich: "Ich schau mal nach !"
und lehnte sich in voller Rüstung
weit über die erwähnte Brüstung.

Hierbei verlor er alsobald
zuerst den Helm und dann den Halt,
wonach - verfolgend stur sein Ziel -
er pausenlos bis unten fiel.
Und hier verlor er durch sein Streben
als letztes nun auch noch das Leben,
an dem er ganz besonders hing - - - !

Der Blechschaden war nur gering ...

Schlußfolgerung:
Falls fallend Du vom Dach verschwandest,
so brems, bevor Du unten landest.


und dann die Weltherrschaft =)

Küsschen, Euer Luis
backforward