Luis News

Newsletter

 

Wenn Du meinen Newsletter abonnierst, bekommst Du einmal im Monat Post von mir. Ich unterrichte Dich per email über "die allerneusten Neuigkeiten".

Magst Du? Dann trage Deine email-Adresse unten in das Formular ein. Ich freu mich!

Newsletter "Luis Franklin" - ein Hamster-Baby erobert die Welt

Den Newsletter anmelden oder abmelden:

e-mail-Adresse:


Wenn Du Dich für meinen Newsletter entschieden hast, erhältst Du gleich eine email von mir, in der Du bitte nochmal kurz bestätigst, dass Du Dich selbst eingetragen hast und den Newsletter wirklich haben magst.
Diese email haben wir eingerichtet, damit sich niemand einen Scherz mit Dir und mir erlaubt und einfach meinen Hamster-Newsletter in die unendlichen Weiten des www verschickt, obwohl Du das vielleicht gar nicht möchtest...
Aber wer kann schon meinem Newsletter wiederstehen? *grins* Ich bin doch sooooo ein hübsches, niedliches, liebes und schlaues, aufmerksames Baby... und das am meisten mag ich meine BESCHEIDENHEIT *frechgrins*... *räusper*
Wie auch immer, bitte schick mir die Bestätigung. Wie genau das geht, steht in der email. Keine Angst, es ist babyleicht. ;-)
Und schon bekommst Du regelmässig News von mir...

Solltest Du keine email erhalten melde Dich bitte kurz bei Mami! Danköööö!

:::Admin-Bereich:::