Meine Erlebnisse...

Ich entdecke die Welt!

diary


Sternenzeit 2007, Meine Woche: 49

Schnabelbär
01.04.2007

Als ich heute früh aus dem Fenster gesehen habe, habe ich meinen Augen kaum getraut!!! Ein Schnabelbär ist durch den Innenhafen gelaufen. Schnabelbären sind heutzutage äußerst selten zu finden, darum bin ich sehr froh, Euch ein Foto des seltsamen Tierchens zeigen zu können! Er hat sogar geschnattert als wir ihm...

... April, April *höhöhöhöhöööö*

Jetzt mal im Ernst - schnatternde Schnabelbären gibt es leider nicht - allerdings kann ich Euch ein paar Fotos von meinem "neuen alten" Laufstall zeigen. Ich hab ja berichtet, dass wir im Baumarkt waren. Mein alter flexibler Laufstall ist nun umgebaut - zu einem riesengroosen Spielzimmer im Wohnzimmer. Miete zahl ich nicht. Dafür dürfen Mami und Daddy auch im Gegenzug kostenlos mit mir spielen =)

Du natürlich auch!


backforward