Meine Erlebnisse...

Ich entdecke die Welt!

diary


Sternenzeit 2007, Meine Woche: 46

Muss LIEBE schön sein
13.03.2007

Für meine Mami und meinen Daddy scheint heute ein ganz besonderer Tag zu sein. Jedenfalls sind wir alle gaaaaanz früh aufgestanden und nach Düsseldorf gefahren. Wir waren bei Rosie´s zum Frühstück. Mein Daddy hatte das American Breakfast und meine Mami einen Blaubeer-Pfannekuchen. Und ich? Ich hatte BEIDES - Pfannkuchen von Mami - schöne Sauerei =) und Bratkartoffeln mit Spiegelei von Daddy. Das war ein lustiger Mix im Bauchi und auf der blauen Zunge. Mami und Daddy haben mir zwar auch erzählt, warum wir in Düsseldorf sind, aber ich hab´s ganz vergessen, als ich das magische Wort "Spielplatz" gehört habe. Naja, wir haben uns ja alle das ganze Jahr lieb, und heute halt eben ganz besonders, egal, warum *GGG*

 


backforward