Meine Erlebnisse...

Ich entdecke die Welt!

diary


Sternenzeit 2006, Meine Woche: 35

+*+fünfunddreissig+*+
20.12.2006

Wochen =) ...
...ist es heute her, dass ich das Licht der Welt erblickt habe. Mir gefällt es hier draussen sehr gut, aber manchmal vermisse ich die roten vorhänge in meiner bauchi-Wohnung ganz schön. Hier draussen ist es sehr hell... allerdings immernoch schneefrei. Ich glaube fast, das wird nichts mehr mit "weisser Weihnacht" und so.

Ich habe mir lange überlegt, was ich Euch diese Woche lustiges zeigen könnte... da Mami in Ihrem Blog Coffee 2 go ziemlich viele nette Menschen aus den USofA kennengelernt hat, die mir auch immer schöne Sachen sagen, habe ich mich entschieden für:

Amerika - Schon verrückt, was da passiert!

  1. Nur in Amerika...
    Ist eine Pizza schneller bei Ihnen daheim als der Krankenwagen.

  2. Nur in Amerika...
    Gibt es Behindertenparkplätze vor der Eislaufhalle.

  3. Nur in Amerika...
    Müssen die Kranken in den Drogerien ganz nach hinten zu den Medikamenten laufen, während es Zigaretten gleich am Eingang gibt.

  4. Nur in Amerika...
    Bestellen die Leute einen doppelten Cheeseburger, große Pommes sowie eine Cola Light.

  5. Nur in Amerika...
    Lassen die Banken die Eingangstüren weit geöffnet, ketten jedoch Kugelschreiber am Tisch fest.

  6. Nur in Amerika...
    Stellt man das teure Auto in die Einfahrt und lagert seinen wertlosen Plunder in der Garage.

  7. Nur in Amerika...
    Benutzt man den Anrufbeantworter um vorher zu hören, wer dran ist und parkt dann den Anruf, so dass man keinen Anruf von Leuten verpasst, mit denen man eigentlich anfangs gar nicht sprechen wollte.

  8. Nur in Amerika...
    Kauft man Hotdogs-Würstchen in Zehner- und die zugehörigen Brötchen in Achterpäckchen.

  9. Nur in Amerika...
    Benutzt man das Wort Politik ('politics') im eigentlichen Sinne - 'Poli' heißt auf Lateinisch 'viele' und 'tics' bedeutet 'Blutsauger'.

  10. Nur in Amerika...
    Gibt es 'drive-through' Geldautomaten mit Blindenschrift.

 

 


backforward