Meine Erlebnisse...

Ich entdecke die Welt!

diary


Sternenzeit 2006, Meine Woche: 29, vollendeter Monat 6

*auuuuutsch*
09.11.2006

%&@#!!! Diese Schmerzen kenne ich doch irgendwo her... lass mich nachdenken... Bauchweh? Blähungen? Nein, weiter oben... Halsweh? Kommt der Sache schon näher! Au weia... Zähne!!! *auuuuuuuaaaaaaaah* Oben links, der dicke Schneidezahn!
Nimm mich sofort auf den Arm und schlepp mich durch die Gegend! Wenn Du mich nicht sofort hochnimmst, dann schreie ich Dir umgehend die ganze Hütte zusammen. Auf "DREI" wirst Du alle Glühbirnen austauschen müssen... und die IKEA-Aktien werden steigen, weil in diesem Haushalt nicht ein einziges Glas mehr intakt sein wird! "Eins, zwei" - *aaah* schon besser. Wehe Du setzt mich heute irgendwann nochmal ab! Dann geht´s wieder zurück zu "Eins" =)

 

Parlez-WATT???
10.11.2006

Mami und Daddy machen einen gaaanz romantischen Ausflug... sie verbringen das Wochenende in Paris (Das ist in Frankreich). Romantik? Nee, damit hab ich nichts am Hut! Ich habe mir gewünscht, das Wochenende bei Oma und Opa Hamster zu verbringen... Paaaaaarty! Ich freue mich schon soooooo sehr auf´s gehamstert werden. Oma Hamster macht mir mein Fläschen ohne dass ich es auf französisch ordern muss :-P

Jetzt geeeeeeht´s looooohoooos!!!

 


backforward