Meine Erlebnisse...

Ich entdecke die Welt!

diary


Sternenzeit 2006, Meine Woche: 21, vollendeter Monat 4

Ein ganz grosses JAAAAA...
13.09.2006

...haben Oma und Opa Hamster sich gesagt! Pünktlich zum Beginn meiner 21. Woche jenseits der Bauchwohnung gibt es einen Grund zum Feiern... heute vor 38 Jahren haben Oma Elli und Opa Jürgen geheiratet.

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, Oma und Opa Hamster! Zu Eurem 40. Hochzeitstag streue ich Blumen... Versprochen!

Ich werde Jersey übrigens immer ähnlicher! Heute habe ich mich zum ersten Mal in den Vier-Füssler-Stand gebracht... und mein Fell wächst auch... um direkt wieder auszufallen. ;-)

 

sHOp tiLL yOu dRoP
16.09.2006

Juchuuuu! Wir waren heute in Düsseldorf zum shopping! Bei Hasi und Mausi gab es wieder neue Snoopy-Klamotten. Möööööönsch, sehe ich stylisch aus mit meinem Snoopy-Piraten-Kopftuch. Ausserdem habe ich noch ein paar Winnie-Pooh-Sachen abgestaubt... und drei neue Schlafis, denn selbst die Schlafis ohne Fussi sind zu Knickerbockern geworden...

Ausserdem haben wir die Büchermeile an der Rheinpromenade besucht. Es gab viele tolle Bücher zu sehen. Von einer antiquierten Bibel über Belletristik bis hin zu Kinderbüchern wurde alles an den Mann / die Frau / das Baby gebracht. Das war ein richtig schöner Spaziergang.

Zu hause habe ich dann wieder Krabbeln geübt. Inzwischen kann ich mich ja in allle erdenklichen Richtungen drehen und den Popo ein wenig anheben, aber Krabbeln ist sooooo schwierig. Die Koordination *ufffff* gelingt noch nicht so ganz. Aber ich kann mich schon vor und zurück robben *stolzbin*

backforward