Meine Erlebnisse...

Ich entdecke die Welt!

diary


Sternenzeit 2006, Meine Woche: 18, vollendeter Monat 4

Wo geht es denn bitte nach...
23.08.2006

Korfu?
Mami und Daddy haben mich heute überrascht...
Sie haben mir erklärt, was "Urlaub" ist: einen laaaanger Ausflug. In unserem Fall mit dem Flugzeug. In Düsseldorf steigen wir in ein Gefährt, das fliegen kann. Damit heben wir dann ab und landen in einem fremden Land. Das Land heisst Griechenland und hat ganz viele schöne Inseln, auf denen auch jetzt noch die Sonne scheint. Das ist nämlich einer der Gründe,warum wir Urlaub machen. Hier regnet es. Im August. Dabei ist es im August doch eigentlich noch Sommer. Also flüchten wir, um eine Woche lang die Sonne auf Korfu zu geniessen.
Oma und Opa Hamster kommen auch mit. Wir werden im schönen Dörfchen Nissaki gemeinsam ausspannen und neue Materie erkunden: Sand und Me(h)er. Ich freue mich schon riesig, denn am Flughafen war ich schon ganz fasziniert von den grossen Flugzeug-Vögeln. Bald sitze ich in einem... ich bin ja auch schon ein grosser Junge - heute bin ich 18 Wochen alt.

Korfu

Korfuuuuuu... ich komme!

backforward