Meine Erlebnisse...

Ich entdecke die Welt!

diary


Sternenzeit 2006, Meine Woche: 16, vollendeter Monat 3

Das magische Auge
09.08.2006

Gesund! *Juchu* Mir geht es wieder gut...
Und weil ich wieder fit bin, bin ich richtig gut drauf! Ich grinse den ganzen Tag, bin zu Scherzen aufgelegt und brabbele vor mich hin. Eine Geschichte nach der anderen! Kennst Du schon die vom magischen Auge? Nein? Dann musst Du´s unbedingt ausprobieren!!!


Es ist absolut faszinierend! Aber nicht schummeln und erst die Antwort lesen! Versprochen?


Schaue das folgende Gebilde für einige Sekunden an und finde das versteckte Bild. Du wirst
pompös erstaunt sein, wenn es erscheint! Für ein optimales Ergebnis solltest Du das Bild ganz dicht am Bildschirm ansehen und dann langsam bis auf ca. 30 cm abrücken.





!!!///////****\|||||{{{{{######****>>>>>>""""""x"x"&&&^^<<<""""~

{{{{{{===**++++*****++++++++++++++?????????????/////////////%

||||||@@@@@444+=+=****&^"""""""}}}}}}}]]]]]]]<<<<<<<%%$

=/////////^!~~~~~::---))))*****+++@@@@@@@@<%%%]]^*/=

====]]\\\\\///////*****<<<<<<<{}{}{}{}{}{}{}{}{}%%%%~~~~~@!!!

?????&&??===~!~!~!~!=====++(*^*^*^*^*^*^*^*^*)----------%%%%*





Wenn du das versteckte Bild entdeckt hast, scrolle bis zum Ende für die Antwort. Falls du
nichts gesehen haben solltest, versuche es noch einmal: Das Gesicht ganz nah an den Bildschirm führen und mit den Augen leicht "schielen". Dann nach unten scrollen um das gesehene Bild mit der Antwort zu vergleichen.

 

 

 

 

 

 

 

 



Es ist.........NICHTS! *ätsch* Du bist reingefallen... auf den Baby-Hamster... *ggg*
Vielleicht ist sogar noch jemand vorbei gekommen und hat dich so gesehen, mit der Nase am Monitor :)) *hihihihi*
Ich hab doch gesagt, ich bin zum Scherzen aufgelegt. Sei mir bitte nicht böse, aber ich konnte nicht anders... ich bin doch heute 16 Wochen alt/jung... da wird doch wohl ein kleines Spässchen erlaubt sein, oder...? *liebguck*


 

 

backforward