Rockstar-Hamster

 

Schön, dass Du mich besuchen kommst...

Hallo, ich bin Captain Luis, der Mini-Hamster!

Willkommen auf in meinem Feuerwehrhauptquartier-Piratenschiff-Tonstudio, luis-franklin.de.

Ich treibe hier mein Unwesen seit meinem zweiten Geburtstag.
Hier kannst Du meine Abenteuer mitverfolgen, nicht immer live, aber in Farbe uuuund buuuuunt - ich bin ständig im Einsatz.

luis-franklin.de bietet genug Platz für alle meine Freunde und gibt es viele Möglichkeiten, an meinem aufregenden Mini-Hamsterleben teilzuhaben.
Ich bin jetzt überigens stolzer großer Bruder... das rockt! Kann man eigentlich Feuerwehrmann und Rockstar gleichzeitig sein? Und großer Bruder?
Bestimmt... denn meine Mami sagt immer, ich kann alles werden, was ich will.

Im Moment will ich Hamster sein... und Dein Begleiter. Lass uns gemeinsam in See stechen und die aufregende Welt erkunden!

Viel Spass beim Stöbern wünscht

 

 

 

Euer Captain Luis

Lilypie 3rd Birthday Ticker