***Willkommen in meiner 1-Raum-Bauchi-Wohnung***

 

Schön, dass Du mich besuchen kommst...

Hallo, ich bin der kleine Hamster... momentan wohne ich in Mami´s Bauch und kann gar nicht abwarten,
Dich persönlich kennen zu lernen. Ich kann Dich zwar in meiner 1-Raum-Wohnung hören, aber durch die dichten roten Vorhänge sehe ich Dich leider nicht.

Allerdings habe ich schon viel zu erzählen, direkt aus dem Bauchi auf Deinen Monitor.

Bis ich hier ausziehe bist Du herzlich eingeladen, an meinen Abenteuern teilzuhaben. Danach wünsche ich mir eine Babypage um weiter zu berichten! Hoffentlich bekomme ich dann auch einen "richtigen" Namen... denn Hamster heisse ich nur zum Übergang... weil meine Mami und mein Daddy noch nicht wissen, ob ich ein Mädchen oder ein Junge werde.

So habe ich aus einer Art "Running-Gag" den Spitznamen Hamster verpasst bekommen.

So, und nun lass uns zusammen los ziehen und meine kleine homepage gemeinsam erkunden!

Viel Spass beim Stöbern wünscht

 

 

 

Der Hamster