Wanted...

Mein Steckbrief -


Der Piraten-Hamster stellt sich vor:

Ich heisse Luis Franklin
Am 26. April 2006 um 09:57 bin ich in Düsseldorf geboren worden.
Ich bin nun 90 cm gross und, 12.130g schwer .
Meine Lieblingsmusik ist: James Blunt - "You´re beautiful" - ich weiss aber nicht, warum. Ausserdem höre ich gern die "kleine Nachtmusik" und "Tanz der Zuckerfeen" aus der Spieluhr und Rihanna finde ich super =)
Ich habe eine Affinität für Pinky & Brain ;-) und das Dschungelbuch
Euch natürlich ;-), mein Hundi, futtern, TAGSÜBER schlafen (wenn´s denn mal soweit ist), Auto fahren, shoppen, den Fliegergriff, Windeln wechseln (mochte ich vorher gar nicht!), Doodoo-Bär, Babymassage, "meinen" Dali, schmuuusen,
NACHTS schlafen, Fencheltee *pfui*, ausziehen (vorallem nichts, was man über den Kopf gezogen bekommt) + anziehen (dto.), Schluckauf *hicks*