Schwangerschaftstagebuch...

SSW 0 bis 10

Unser Tagebuch funktioniert folgendermassen:
Luis Ich bin der froschgrüne Erzähler,
Sanni Mama die feuerrote Gedankenblase. Alles klar...? *frechgrins*

SSW 0+0 und 1+0
bekommen wir geschenkt, denn das ist ja der erste Tag der letzten Periode bis zum Eisprung ;-)

SSW 2+0

sperm
Oooooh, ein Wettschwimmen
... na, da geb´ich doch mal Vollgas! *hechel* Das Ziel ist in Sicht... Ujujujujujuj, was für ein schönes Ei! *klopf* Lässt Du mich rein? *reinschlüpf*
Drin! Bin ich schon drin? Das war ja einfach!

censored
Oooooh, jetzt bin ich richtig entspannt ;-)

SSW 3+0
Juchu... Ich war der Schnellste! Jetzt ist Zellteilung angesagt... und dann mache ich mich auf den Weg zur Einnistung in die Gebärmutter.

SSW 4+0
Angekommen und eingenistet!

Oh weia, was ist denn heute los mit mir? Mir ist soooo... übel *würg*

SSW 4+1
Wisst Ihr was? Papa hat Mama heute einen Heiratsantrag gemacht! So richtig romantisch am Strand! Sie hat natürlich ein ganz groooses "JAAAAAA" gesagt. Ich hab mich riesig gefreut!!! Vielleicht verrate ich den beiden ja bald, dass es mich gibt... dann ist das kleine Glück bestimmt perfekt.

"JAAAAAA!" und zwar ein ganz grosses ;-) und auf dem Rückflug habe ich Übergepäck, denn in meinem Koffer sind ca. 3kg feinster Sand. Warum? Das bleibt unser Geheimnis! *ätsch*

SSW 5+0
Schaut, mal, was ich kann: Mein Herz entwickelt sich. Blutzellen und Blutadern entwickeln sich. Nase, Ohren und Mund werden sichtbar. Ausserdem bildet sich hier eine Menge Fruchtwasser.

Woran habe ich mir nur den Magen verrenkt? Diese Übelkeit ist ja nicht auszuhalten... ich mag nichtmal mehr Kaffee trinken!

backforward