Meine Erlebnisse...

Ich entdecke die Welt!

diary


Sternenzeit 2006, Meine Woche: 8, vollendeter Monat 1

The Pott is coming home...
14.06.2006
it´s coming, Pott is coming home!!! *träller* 1:0 *flööööt* WM Deutschland gegen Polen *sing*
Pott is coming home... und ICH hab ihn gewonnen! Pünktlich zum Beginn meiner achten Woche auf dieser schönen Welt bin ich REICH...

Liebe "Atvita´s"... Kohle an die Sonne... Vielen Dank! *grins*

Vielleicht erinnert Ihr Euch: Wir haben zum WM-Eröffnungsspiel eine kleine Fussballwette gesetzt. Da trotz des schönen Spiels niemand das richtige Ergebnis getippt hat, plante ich, den Riiiiesenpott beim nächsten Deutschlandspiel abzuräumen... Falls es noch nicht "Klick" bei Euch gemacht habt, könnt Ihr hier klicken und nachlesen.
Wie soll ich´s sagen? Ein Hamster, ein Wort! Auf der Terasse haben Mami und Daddy gefragt, wie ich tippen möchte. Also habe ich einmal *bräääh* für Deutschland gemacht und keinmal *bräääh* für Polen. Bei erneuter Nachfrage (einmal *bräääh* für "Ja, ich tippe 1:0!", zweimal *brääh* für: "Ich überdenke meine Entscheidung lieber nochmal...") *bräääh*te ich nochmals einmal. Dann habe ich zur Sicherheit noch kurz Opa Hamster angerufen, der mir versicherte, ich habe einen tollen Tipp abgegeben. Zum Glück hat der Neuville in der Nachspielzeit noch eine Bude reingehauen, sonst hätte ich beim nächsten Spiel (Deutschland-Ecuador) gewinnen müssen und dann gar nicht gewusst, wohin mit der ganzen Kohle *grins*. Pott is coming home... it´s coming... *träller*.
Jedenfalls richten mir Mami und Daddy jetzt ein Konto ein, auf das feierlich der Wettgewinn eingezahlt wird... *freu*. Und ich danke meinem neuen Lieblings-Nationalelf-Spieler Oliver Neuville für das Tor und den Atvitas für die rege Wettbeteiligung... ;-)

 

Lieber Luis ...
16.06.2006
...mein kleiner Hamster! Jetzt bist Du acht Wochen auf der Welt und mir kommt es so vor, als wärst Du immer da gewesen. Weisst Du eigentlich, wie lieb ich Dich habe? Damals, vor Urzeiten, als ich unseren Schwangerschaftstest gemacht habe, hatte ich, ehrlich gesagt, zunächst ein wenig Angst, ob ich der Verantwortung Dir gegenüber gerecht werden könnte. Aber auch da hatte ich Dich schon unsagbar lieb. Als ich Dich dann aber zum ersten Mal beim Ultraschall gesehen habe und Deinen Herzschlag gehört habe, war die Angst ganz schnell verflogen. Ich werde nie vergessen, wie Du mich im Dezember zum ersten Mal von innen "getufft" hast. Heute tuffst Du mich von aussen *grins*. Kurz vor der sectio konnte ich kaum erwarten, Dich richtig kennenzulernen. Ich meine, wir kannten uns ja schon vorher, aber ich war ganz gespannt darauf, wie hübsch Du geworden bist, wem von uns Du wohl ähnlicher siehst und ich habe mich riesig darauf gefreut, dass Du mal Mami zu mir sagen wirst. Unser OP-Lied "You´re beautiful" von James Blunt war schon ein Hinweis auf Dein Aussehen. ;-) Was die Ähnlichkeit angeht: Du siehst Dir selbst am ähnlichsten *grins*, allerdings hast Du die wunderschönen blauen Augen Deines Daddys und meine kleine Knubbelnase geerbt. Wie Daddy schon sagt: "Mit DEN Strahleaugen wirst Du später garantiert die Mädels verrückt machen..." oder auch die Jungs *frechgrins*. Das "Mami" sagen wird noch ein wenig auf sich warten lassen, aber an dem Tag werde ich vor Stolz platzen. Ich hab Dich so unbeschreiblich lieb...
Wenn Du nach 2 Stunden "drücken" mit hochrotem Kopf ganz stolz glucksend Deine randvolle Stinkwindel präsentierst oder Du mit Deiner Flasche kämpfst, wobei an Deinen immer weiter zufallenden Guckerchen deutlich zu erkennen ist, das mit jedem Saugen Kraft und Hunger nachlassen, Du dann beim Einschlummern ein Schüppchen ziehst und Dir die Milch an den Mundwinkeln heraus läuft, dann könnte ich Dich auffressen, so lieb habe ich Dich. Gut, ich hoffe, Du schraubst den Duftfaktor der Windeln irgendwann in eine etwas erträglichere Region... *grins* Ich glaube aber, den Gefallen wirst Du mir nicht tun, denn dafür lachst Du mich viel zu gerne an (oder eher: viel zu gerne AUS), wenn Du Dein Geschäft verrichtet hast (will sagen: eine überdimensionale Kackwindel produziert hast, bei der ich mich immer wieder frage, wo Du das alles hernimmst! Wenn Du mich dann glücklich angrinst schaust Du soooo niedlich aus, weil Du ja beim Storch Deine Zähne vergessen hast. Ich liebe Dich für all das, was Du bist und all das, was Du machst und hoffe, dass wir 4 noch unendlich viele schöne Stunden miteinander verbringen können, in denen Du mit Jersey um die Wette jaulst und uns weiter mit Deiner unglaublichen Entwicklung in Staunen versetzt. Wie lieb ich Dich habe, kann ich Dir gar nicht wirklich sagen, denn dazu fehlen mir einfach die Worte. Jedenfalls bin ich unsagbar stolz auf Dich, unsere kleine Familie und darauf, dass ich Deine Mami sein darf...

backforward