Meine Erlebnisse...

Ich entdecke die Welt!

diary


Nikolaus
06.12.2006

"Lasst uns froh und munter sein,
und uns recht von Herzen freun!
Lustig, lustig, traleralera!
Heut´ist Nikolaus Abend da,
heut´ ist Nikolaus Abend da!"

Pünktlich zu meiner 33. Woche auf dieser schönen Welt feiere ich mein erstes Nikolaus-Fest! Und der liebe Nikolaus wusste sogar, dass ich nicht mehr beim Klapperstorch bin. Nikolaus ist sooooo schlau! Er hat auch nichts in Mama´s Bauchi versteckt - nein, er hat mich hier, in meinem "neuen zu Hause" gefunden! und er hat gaaaaanz viele Geschenke für mich da gelassen... obwohl meine Stiefel noch soooooo klein sind (Grösse 19). Es hat viel reingepasst:

- Oma Uschi und Opa Horst haben ihm folgende Tipps gegeben:
Eine warme Jacke für den kalten Winter
Eine schicke Hose
Ein passendes Longsleeve
Ein ganz tolles Hemd
Ein Paar Winterstiefel aus Teflon (wie wir ja wissen: Da haftet nichts dran *grins*)
und ein spanisches Bilderbuch

- Oma Elli und Opa Jürgen haben ihm gesagt, ich freue mich bestimmt über:
Den ESPRIT-Zug mit dem Schäfchen und dem kleinen Hunde-Lokomotivführer

und Mami und Daddy haben ihm in Düsseldorf verraten, dass ich:
- auf Kekse abfahre und
- das Hörspiel "Der kleine Prinz" bestimmt ganz doll gerne hören werde

Der Nikolaus hat also ausschliesslich Volltreffer gelandet =)


Ich hoffe, Ihr seid auch reich beschenkt worden, meine Lieben! =))) Bei uns geht´s jetzt ans Kekse backen!

 


backforward