Meine Erlebnisse...

Ich entdecke die Welt!

 

diary


Sternenzeit 2006, Meine Woche: 3

ShOPpinG rOcKs tHe boTToM
13.05.2005

Oh, yes! ShOPpinG rOcKs! Heute starten wir einen Großeinkauf! Real, Hornbach, IKEA... und ich bin überall dabei. Zugegeben, ich verpenne den größten Teil, bin aber stolz, dass ich die große Tour mitmache!

Ikea

Original Rheinischer Sauerbraten?!
14.05.2006
Muttertag! Wir besuchen Oma Elli... Mein erster großer Ausflug führt uns zu Bauer Südfeld, einem tollen Spargelhof in Herten. Oma freut sich riesig... ich freu mich auch riesig und lerne noch eine Menge Leute kennen. Auch hier geht mein Plan auf: Alle finden mich niedlich ;-)... Von der langen Fahrt bin ich ganz hungrig. Auf dem Hof steht ein großes Pferd... ob man das essen kann? Sauerbraten? Nähere Betrachtung zeigt, dass das Tier aus Pappmache ist. Ich nehme Abstand von meinem Plan und greife lieber auf alt-bewährtes zurück: Mama´s Brust... a prospos MAMAs Brust: Herzlichen Glückwunsch zum (ersten) Muttertag! Aber ich bekomme die Geschenke *grins*... von Sonny und Chris habe ich heute eine ganz tolle Karte bekommen und eine kuschelige Nucki-Kette... die knistert sogar! Da habe ich aber kugelrunde Augen gemacht! *liebglotz* Danke schön!

Hoppe

forward