Meine Erlebnisse...

Ich entdecke die Welt!

diary


Sternenzeit 2006, Meine Woche: 27, vollendeter Monat 6

Alterungsprozess
25.10.2006

Au weia, bald brauche ich Anti-Aging-Creme im Fläschchen... Heute bin ich 27 Wochen jenseits des Bauchis. Aus sicherer Quelle weiss ich, dass diese Woche seeehr turbulent wird. Also laßt uns erstmal langsam starten. Auf meinem Weg zur Weltherrschaft sind mir ein paar interessante Tatsachen begnet:

Wußtest Du,...

... dass es unmöglich ist Deinen eigenen Ellbogen zu lecken?

... dass Du Dir, wenn Du zu fest niest, eine Rippe brechen kannst?

... und wenn Du versuchst das Niesen zu unterdrücken, dass ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reissen könnte und Du sterben würdest?

... und wenn Du versuchst, während den Niesens die Augen offen zu halten, dass sie heraus gedrückt werden können?

... dass es für Schweine körperlich unmöglich ist in den Himmel hinauf zu sehen?

... dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?

... dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?

... dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiss warum?

... dass weltweit 23% aller Fotokopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren?

... dass Du in deinem ganzen Leben, während des Schlafens ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst? *Mmmmh!*

... dass, genau wie Fingerabdrücke, Zungenabdrücke einmalig sind?

... dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken?

 

6
26.10.2006

Heute vor sechs Monaten habe ich die Bauchi-Wohnung verlassen.

Weil Mami und Daddy so froh darüber sind, dass ich bei ihnen zu Hause eingezogen bin, haben sie sich entschlossen, heute meinen quasi Halbes-Jahr-Geburtstag zu feiern...

Die Eierlikör-Torte ist fertig... der Kaffee läuft durch. Ich schicke allen, die mich lieb haben, aber heute nicht bei mir seien können, eine virtuelle Tass Kaff und ein Stück Torte rüber!

 

 

[Stunden später]
Wow, coole Party! Babybowling, Schafschaukeln, meine Lieblingsmusik... Wein (Fläschchen für mich), Weib (Stella) und Gesang (Robbie). Zur Feier des Tages habe ich mich entschlossen, ab heute alleine sitzen zu können. Jetzt bin ich so geschafft, dass ich mir noch ein Fläschchen reinziehe und schlafen gehe... Gute N8, liebe Welt!

 

 


backforward