Mein Name... ist Programm

 

Von "Hamster" zu Luis

Papas Favoriten:

-Laurin
-Luis
-Robin
-Maximilian

Mamas Favoriten:

-Maximilian
-Robin
-Luis
-Laurin

Dem geübten Blick fällt zu allererst auf, das die beiden zwar 4 Namen gefunden haben, die beiden zusagen, jedoch in der Abfolge leichte Diskrepanzen zu finden sind.

So steht Papas Top-Favorit bei Mama auf Platz 4 und umgekehrt. Wären es doch nur 5 Namen, dann könnten sie sich auf die goldene Mitte einigen... aber wo zur Hölle liegt die Mitte von 4 Möglichkeiten??? Es blieb spannend... zunächst blieb mir der Arbeitsname "Hamster" noch ein wenig erhalten ;-). Mein armer Daddy war bald soweit, dass er zu JEDEM Namen "JA und Amen" gesagt hätte, aber das wollten Mamas SS-Hormone ja auch nicht.

Auf jeden Fall haben die beiden die Zettel in einer kleinen Box aufgehoben... denn wenn ich mich mal über meinen Namen beschwere, dann können sie mir zeigen, welche Alternativen mir erspart geblieben sind ;-)))) AAAAAALFRED...

Aber ich habe das ja sowieso alles live gehört... und bin mit 4 Alternativen ins Leben gestartet. Meinen eigentlichen Namen habe ich dann bekommen, als meine Eltern mich gesehen haben. Ich sehe aus, wie Luis... also wurde der Name auch für mich gebucht. Dann habe ich noch einen 2. Vornamen gehamstert: Franklin... weil ich ja quasi die kleine Ausgabe von meinem großen Daddy bin... und weil auch hier der Name Programm ist, habe ich von Oma Elli und Opa Jürgen einen Body bekommen, auf dem steht: "CHARMING JUST LIKE DAD" *stolzbin*

charming just like dad

Luis Franklin: charming just like dad ;-)

backforward