Ein kleiner Bio-Exkurs...

Ein bisschen Mami, ein bisschen Daddy...

... und gaaaaanz viel Liebe!

Wirf doch bitte mal einen Blick auf Daddy´s Kinder - Bilder:

Daddy´s erstes Auto (ca. 4 Jahre jung) Daddy zu Pferd (ca. 7 Jahre alt) Daddy beim Reiten (ca. 7 Jahre alt) Daddy (ca. 7) mit Oma Uschi
Du siehst Daddy (ca. 4 Jahre alt) mit seinem ersten Auto. Scheinbar hatte er schon immer einen Hang zum Cabrio fahren...

Hier haben wir Daddy im Alter von ca. 7 Jahren hoch zu Ross... ;-)
Ferien auf dem Ponyhof ... schööööön!

Auf diesem Bild hast Du vielleicht eine etwas bessere Perspektive... Daddy (ca. 7) beim Reiten. Hoffentlich lerne ich das auch mal! Das ist ein besonders schönes Foto... mein Daddy mit Oma Uschi... Meine Oma Uschi ist nämlich die Mama von meinem Daddy!

Zum Vergleich ein paar "kleine" Bilder von Mami:

Mami ganz klein ( ca 8 Monate alt) Mami (ca. 5 Jahre alt) mit Uromi Anni Mami auf dem Thron (ca. 4 Jahre alt)
Soooo klein war Mami mal? Für mich kaum vorstellbar... für Mami übrigens auch nicht. Mami ist auf dem Bild ca. 8 Monate alt... Auf diesem Bild siehst Du Mami (ca. 4 Jahre alt) mit Ihrer heissgeliebten Omi, meiner Uromi Anni, der Mami von Oma Elli... Mami (ca. 3 Jahre alt) auf dem Thron... Das Oma Elli sie angeschnallt hat, dass träumt Ihr nur...
und Mami auch ;-)))

Weil die beiden sich soooooo lieben, haben sie dann Ihre Gene gekreuzt. Wenn man all die guten Gene nimmt und zusammenwürfelt, dann schaut das so aus:

Mallorca zur Hamsterblüte
Mallorca zur Hamster- *ääähm*´Tschuldigung:
zur Mandelblüte ;-)

Daraus entsteht dann ein Babyhamster... Wenn der Hamster schlüpft hat er seine erste Aufgabe im Bio - Unterricht erfolgreich hinter sich gebracht...

outside

Hamster hat fertig!!! Bestanden mit Auszeichnung! ;-)

Na... Wem sehe ich wohl ähnlicher?

Ich glaube, ich sehe mir selbst am ähnlichsten...
Obwohl, ich habe ja eindeutig die Nase von Mami und die Augen von Daddy (und... *grins*) geerbt. Was meinst Du?

 

backforward