Meine Erlebnisse...

Ich entdecke die Welt!

diary


Sternenzeit 2006, Meine Woche: 28, vollendeter Monat 6

Das Nest
03.11.2006

Mein eigenes Nest... fast wie das von Jersey... nur nicht so flauschig. Mein Nest ist ausserdem ein wenig höher und es hat einen kleinen Tisch... und einen Gurt, damit ich nicht rausfalle. Ich kann darin essen oder spielen. Oder mit meinem Essen spielen. Aber schau doch selbst, was Oma Elli und Opa Jürgen mir gesponsort haben, als sie heute bei uns gewesen sind:

Liebe Oma Elli, lieber Opa Jürgen, 1.000 Dank für das tolle Nest. Das nenne ich doch mal einen schicken Hochstuhl! Ich freue mich riesig! Mami und Daddy natürlich auch. Wir haben Euch ganz doll lieb!

 

ZuFaLL
04.11.2006

wir waren heute trödeln
haben meine Sterntaler-Stella-Einschlagdecke im Buggy montiert
Würste gekauft
20 weisse Rosen beza hlt und auch bekommen - neuer Händler, neues Glück
Baby Walz unsicher gemacht
dort neue Klamotten und Motorik-Spielzeug für mich besorgt
schöne Adventsdeko bei Strauss gefunden
Jack O´Latern entsorgt
Lahmacun gegessen (MaPa / Milch für mich)
mir ein Zäpfchen verpasst
habe ein wenig Durchfall
die Düsseldorfer Stadtwette bei "Wetten, dass...?" im TV verfolgt
uns köstlich über die Musik-Muskel-Zuck-Wette amüsiert
festgestellt, dass wir seit Ewigkeiten kein "Wetten, dass...?" mehr geschaut haben
viel gekuschelt
an meiner homepage gebastelt
mit Oma Elli und Opa jürgen telefoniert
und mit Onkel Chris
Jack The Dog springen lassen
uns alle sehr lieb gehabt ;-)
und festgestellt, dass man für manche Erkenntnisse keine EUROCARD benötigt:



backforward